Gesundheitsteam Gera
Bewegung - Ernährung - Entspannung

Wochenbett- Suppen- Abo

Ich möchte hiermit speziell Mamas die Möglichkeit geben, sich in den ersten 6 Wochen nach der Geburt ein bisschen durch das Suppen- Abo verwöhnen zu lassen. Bei Bedarf beliefere ich aber auch andere Haushalte. 

Die Suppen werden frisch gekocht, sind leicht verdaulich, nahrhaft, saisonal und vollwertig. 

Im Lieferumfang sind zwei Gemüsecremesuppen a 1 Liter sowie frisch gebackene Dinkelbrötchen, Obstkuchen/ Stillkugeln sowie Teekräuter für den Stilltee enthalten. 

Es besteht die Möglichkeit, einmal aber auch zweimal wöchentlich beliefert zu werden. Die Lieferung erfolgt zwischen 10 und 11 Uhr dienstags und/ oder donnerstags. 

Gutscheine als Geschenk zur Geburt sind auch erhältlich. 

Gerne könnt ihr bei mir den Flyer anfordern. Tel. 0178/1316749